Sängerball in Mattersburg

Gestern waren fast 50% unseres Singkreises beim Sängerball des Liederkranzes Walbersdorf.
Dieser fand in Mattersburg im KUZ statt.
Wir hatten dort einen riesen Tisch, der sehr günstig plaziert war.
Es gab ein tolles Programm, eine gute Stimmung und eine spannende Tombola!

Ball der Liedertafel Walbersdorf in Mattersburg im KUZ
1934 mal gelesen

jeck - 28. Jan, 11:06

Tja, die Tombola war für die spannend, die keine Putzmittel gewonnen haben. Zum Glück konnte ich sie eintauschen gegen eine Flasche Sekt. Mein Bruderherz meinte zwar dann, dass er etwas damit anfangen hätte können, aber da wars schon passiert und vom Sekt hab ich mehr.

Niwi - 28. Jan, 14:40

Gerade Du, die alles von Enjo hat, gewinnt eine Zusammenstellung Putzmittel.
Super, daß Du tauschen konntest!

Den besten Gewinn von unserem Tisch machten A. und G., find ich!
pihei - 28. Jan, 21:44

Und was war das??

jeck - 28. Jan, 22:06

Einen Taverna Gutschein und 2 Theaterkarten für "Die Physiker" im Kuz
Niwi - 29. Jan, 15:14

Wir haben eine Flasche Schnaps und einen riiiiiieeesigen Obstkorb gewonnen!
Drinnen waren Ananas, Honigmelone, Bananen, Orangen, Äpfel, Birnen, Kiwi, Nüsse, getrocknete Marillen, Datteln, Weintrauben.....das ist ein Vitaminstoß!
pihei - 30. Jan, 13:54

.... oder Kalorienbombe!
Niwi - 30. Jan, 20:01

Der Schweinsbraten heute mit meinem Vater hatte bestimmt mehr Kalorien!
Auf der Tafel der heutigen Menüs stand irgendein Fleischgericht mit "Rammfisolen".
hihi
pihei - 31. Jan, 08:47

Hi Niwi - ich würde die Rammfisolen weglassen - oder in der nächsten Zeit darauf achten, dass mir kein männliches Wesen in die Nähe kommt, das dieses leckere Menü zu sich genommen hat (blödel, blödel) - was die Kalorien betrifft - machst einfach Trennkost - die Kalorien lässt Du weg und das andere nimmst Du zu Dir - ist das ein Vorschlag?
LeiHei - 31. Jan, 18:54

Hi Niwi, eine Möglichkeit nicht zuzunehmen ist auch auf
keinen Fall ein schlechtes Gewissen zu haben weil man
irgendetwas gegessen hat von dem man meint wieder
zuzunehmen, du könntest versuchen mit den richtigen
Gedanken abzunehmen! Hast schon einmal von dem Buch
"Denken Sie sich schlank" gehört oder "The Secret -
Das Geheimnis".
Niwi - 1. Feb, 12:01

Hi Pihei,
(das reimt sich *g*)
Trennkost hab ich noch nicht probiert...hmm
Wäre mal einen Versuch wert!
Niwi - 1. Feb, 12:04

Hallo Leihei,
Ich hab einige Bücher zum Thema, z.B. Schlank im Schlaf, usw.
Das Buch "The secret" hab ich schon ein paar Mal gesehen,
Du hast es schon gelesen?
pihei - 1. Feb, 14:31

Hi leihei da ist die pihei
urig
du kannst da so wie so nicht mitreden du kämpft in einer komplett anderen gewichtsklasse

LeiHei - 1. Feb, 14:45

Hi PiHei, Du hast mich jetzt echt zum Lachen gebracht,
danke, denn auch beim Lachen verbraucht man Kalorien,
also viel lachen, lustige Filme anschauen, das hilft auch
beim Abnehmen. Übrigens hast du mit Trennkost abgenommen? oder hast Du Dir auch andere Gedanken
zugelegt?
LeiHei - 1. Feb, 22:54

He, jetzt sind wir schon 6, habt Ihr anderen nichts zu
sagen? Wer ist noch online, meldet Euch doch!
pihei - 1. Feb, 21:59

Ich hatte eine ganz tolle Kinesiologin - die hat mir geholfen den wahren Grund für meine "Fettpölsterchen" zu finden - und wenn du den dann hast, dann kannst Du sie auch "loslassen" (die Fettpölsterchen mein ich- nicht die Kinesiologin) mit ganz einfachen kinesiologischen Techniken ....... ich stehe gerne für weitere Informationsgespräche zur Verfügung .... und dann geht es ganz leicht ganz einfach auf die Lebensmittel zu verzichten die Dir beim Abnehmen gerade nicht behilflich sind ... na hab ich Dich jetzt neugierig gemacht - aber was schreib ich da -Du kennst Dich bezüglich Muskeltest und etc. etc. eh schon aus - aber vielleicht liest diese Zeilen noch eine(r) "Hilfesuchender" und ich habe sie (ihn) auf den "Geschmack" (passt gut zum Thema Abnehmen) gebracht . Ausserdem ist 3in1 bei jedem Thema (dem wir mit Stress begegnen) behilflich ................

Niwi - 1. Feb, 22:04

Machen wir mal was?
Ich bin erstens sehr neugierig und zweitens sehr neugierig!
*g*
pihei - 1. Feb, 22:06

NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH, NA KLAR, ABER SICHER, AUF ALLE FÄLLE - wenn Du willst
LeiHei - 1. Feb, 22:22

Hi PiHei, Hi Niwi, seid ihr noch online?
pihei - 1. Feb, 22:23

joooooooooooo
LeiHei - 1. Feb, 22:27

Derzeit lese ich gerade Das Lola Prinzip, hat auch mit
loslassen zu tun, kennst Du das?
pihei - 1. Feb, 22:30

Steht auch schon längere Zeit in meinem überfüllten Bücherregal
LeiHei - 1. Feb, 22:31

Und hast Du es auch schon gelesen?
LeiHei - 1. Feb, 22:41

Was ist bist eingeschlafen? Wer ist eigentlich noch
online? Hab gesehen, dass uns jetzt 5 sind?
pihei - 1. Feb, 22:44

Nein - ich habe zwar hineingelesen - aber nicht durchgelesen - sollte ich vielleicht nach secret tun
(ich stelle gerade fest, dass mein tag zu wenige stunden hat, um das alles unterzubringen was ich tun möchte - also bin ich wieder dort - ich muss mindestens so alt wie meine grossmutter war, werden , um noch alles zu erledigen (sie wäre übrigens im märz 99 geworden)
LeiHei - 1. Feb, 22:50

Genau, ich hab auch The Secret vor Weihnachten gelesen und jetzt bin ich auf Lola gestossen und diese
Engelsbotschaften von denen ich Dir die Adresse ge-
schickt habe, passen auch dazu. Ist sehr witzig, dass
die Bücher immer so zu mir kommen, eins nach dem
anderen, übrigens von The Secret haben wir auch die
DVD, habe ich D. zu Weihnachten geschenkt, weil er nicht gerne liest
pihei - 1. Feb, 22:54

ja ja es gibt eben keine zufälle
ich melde mich jetzt ordnungsgemäß ab - ich bin saumüde und werde jetzt schaun was sich so in meinem träumeland neues tut - also schlaf gut - träum was schönes
LeiHei - 1. Feb, 22:56

Hallo, wer ist noch online wir sind noch immer 5, habt
ihr Anderen nichts zu sagen, meldet Euch!
pihei - 1. Feb, 22:58

anscheinend nicht - unterhalten sich wahrscheinlich köstlich über unseren mailwechsel
LeiHei - 1. Feb, 23:01

He ich dachte Du willst schon ins Traumland, also wenn
keiner mit uns redet dann melde ich mich jetzt auch ab,
bis zum nächsten Mal, wünsche allen angenehme Träume!!!!!
LeiHei - 2. Feb, 15:13

Na wie weit seid Ihr schon mit Euren Faschingskostümen
für Dienstag, ich hab meine Stiefel schon abgestaubt und geputzt, meinen Pferdekopf angemalt und auf den
Stecken geschraubt. Jetzt brauche ich noch ein paar
große Sicherheitsnadeln für mein Fellgewand.
Niwi - 3. Feb, 15:48

Hab schon ein bissl was vorbereitet, den Rest mach ich morgen.
Hoffentlich wird es nicht glatt, sonst rutsch ich mit meinen Stiefeln durch die Gegend.
Jedenfalls freu ich mich schon auf den Umzug!!
pihei - 2. Feb, 20:06

schön, dass du schon so weit bist - vorsicht mit den sicherheitsnadeln, da kann doch so manch edler körperteil damit verletzt werden

Niwi - 3. Feb, 15:45

Hi Leihei! Hi Pihei!
Hallo Ihr zwei!
Jetzt sind wir schon drei :-)
Ich heiß nicht Nihei,
bin trotzdem dabei
*lach*

LeiHei - 3. Feb, 16:31

Hi Niwi, reimen kannst jedenfalls auch, bist noch online?
Hast meine Einladung schon gelesen?
LeiHei - 3. Feb, 16:43

Jedenfalls hoffe ich, daß es am Dienstag wärmer ist als
heute, wir waren in Lichtenwörth am Faschingsumzug und ich bin fast erfroren, jetzt hab ich zwei Paar Socken
und eine Strumpfhose an und zwei Westen. Der Wind war sehr kalt. Ich hab nämlich geglaubt es ist warm, weil
die Sonne so schön geschienen hat. Irrtum! Aber am
Dienstag kann ich mich ja auch sehr warm anziehen und
innerlich etwas nachlegen *Hicks*gg
Niwi - 3. Feb, 21:44

Hallo Leihei,
ich war dann nimmer online, weil ich mich für die Trommelrunde fertig gemacht hab.
Ich hab Deine Einladung bekommen, danke!
Wenn es sich ausgeht, dann komm ma morgen vorbei.
*hehe*

Pihei hat uns von Lichtenwörth erzählt, da war ja mega was los!

Der Wind hat uns am Nachhhauseweg auch ganz schön verblasen, wir haben ziemlich gefroren! Glücklicherweise habens wir ja nicht allzuweit!
vifi - 3. Feb, 22:04

wer hat denn das buch secret. habe gehört, dass es das über drüber sein soll. wenn man es gelesen hat bruacht man nichts anderes mehr. esse übrigens trennkost nach montaniac (so ähnlich schreibt er sich) tut mir sehr gut. hab damit 12 kg abgenommen. stehe jetzt auf meinem gewicht, was mir nicht so gut gefällt, abe wird schon wieder werden. für meinen magen ist die trennkost super, kein sodbrennen mehr, keine geschwollenen füße.

Niwi - 3. Feb, 22:29

Trennkost könnte schwierig werden...
da müsste ich meine Kost von der meines Freundes trennen.

Nächstes Mal (in Wien) kann ich ja nachsehen wegen dem Buch.
Allerdings hab ich schon eine Menge ähnlicher Bücher gelesen und ich dachte, das würde sich nur einreihen in die Riege der "Kraft der Gedanken" Bücher.

12 kg hast abgenommen?!
Gratuliere!!!
Ich will auch!
Niwi - 3. Feb, 22:32

PS: wegen der Homepage:
ich hab "Liederkranz Walbersdorf" gegoogelt, nicht "Liederkranz Mattersburg", da hab ich mich geirrt.
oldi1 - 4. Feb, 08:18

sängerball

wer san de fost 50% ?
woan do mena a dabei ?

Niwi - 4. Feb, 13:13

jo kloa woan do mena a dabei!
oba nua vum boss
*g*
pihei - 5. Feb, 14:08

eh kloa, denn mena mog ma ebn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Schöpfungsmythen

Schöpfungsmythen aus verschiedenen Kulturen --- Bild, Ton, Musik, Speisen und Getränke -- Sontag, 21. März 2010 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Sigleß Kinderbetreuung im Pfarrhof ab 15 Uhr Kinder beGREIFEN die Schöpfung

Zufallsbild

80

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog ist geschlossen
Danke für Eure Besuche und Kommentare! Bitte besucht...
singkreis - 2. Mai, 08:07
Verschobene Rilke Lesung
Die verschobene Rilkelesung findet am Freitag, 16.4.2010...
vifi - 7. Apr, 13:24
Zur Himmelsleiter kommt...
Zur Himmelsleiter kommt man, wenn man in Sigleß über...
vifi - 3. Apr, 18:38
Ah toll! :-) Wo ist denn...
Ah toll! :-) Wo ist denn die Himmelsleiter? Bin ortsunkundig.
deprifrei-leben - 2. Apr, 20:23
Das war wirklich ein...
Das war wirklich ein tolles Projekt! Meinen Erlebnisbericht...
Niwi - 2. Apr, 20:19
Da freue ich mich schon...
Da freue ich mich schon drauf! Diesmal werde ich mir...
Niwi - 2. Apr, 20:15
OSTERFEUER
Am Karsamst den 3.4.2010 wird wieder ein Osterfeuer...
vifi - 2. Apr, 09:03
Zum Frühlingsbeginn liest...
Zum Frühlingsbeginn liest Heinz Bruckschwaiger Prosa...
vifi - 15. Mär, 22:40

Suche

 

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 00:08

Credits


Aktuelles
Ankündigungen
Archiv
Ausflüge
Chorsingen
Feste
Fotos
Sigless
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


Counter