OSTERFEUER

Am Karsamst den 3.4.2010 wird wieder ein Osterfeuer auf der Himmelsleiter um ca. 21.30 Uhr, nach der Karsamstagliturgie, entzündet.
2662 mal gelesen

Niwi - 2. Apr, 20:15

Da freue ich mich schon drauf!
Diesmal werde ich mir die Haare nicht mit Pfirsichshampoo waschen, damit mir die fliegenden Käfer vom Leib bleiben :-))

deprifrei-leben - 2. Apr, 20:23

Ah toll! :-)
Wo ist denn die Himmelsleiter?
Bin ortsunkundig.
vifi - 3. Apr, 18:38

Zur Himmelsleiter kommt man, wenn man in Sigleß über den Feldweg nach Krensdorf fährt bzw. geht. Am höchsten Punkt ist die Himmelsleiter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Schöpfungsmythen

Schöpfungsmythen aus verschiedenen Kulturen --- Bild, Ton, Musik, Speisen und Getränke -- Sontag, 21. März 2010 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Sigleß Kinderbetreuung im Pfarrhof ab 15 Uhr Kinder beGREIFEN die Schöpfung

Zufallsbild

screedbot

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog ist geschlossen
Danke für Eure Besuche und Kommentare! Bitte besucht...
singkreis - 2. Mai, 08:07
Verschobene Rilke Lesung
Die verschobene Rilkelesung findet am Freitag, 16.4.2010...
vifi - 7. Apr, 13:24
Zur Himmelsleiter kommt...
Zur Himmelsleiter kommt man, wenn man in Sigleß über...
vifi - 3. Apr, 18:38
Ah toll! :-) Wo ist denn...
Ah toll! :-) Wo ist denn die Himmelsleiter? Bin ortsunkundig.
deprifrei-leben - 2. Apr, 20:23
Das war wirklich ein...
Das war wirklich ein tolles Projekt! Meinen Erlebnisbericht...
Niwi - 2. Apr, 20:19
Da freue ich mich schon...
Da freue ich mich schon drauf! Diesmal werde ich mir...
Niwi - 2. Apr, 20:15
OSTERFEUER
Am Karsamst den 3.4.2010 wird wieder ein Osterfeuer...
vifi - 2. Apr, 09:03
Zum Frühlingsbeginn liest...
Zum Frühlingsbeginn liest Heinz Bruckschwaiger Prosa...
vifi - 15. Mär, 22:40

Suche

 

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 00:08

Credits


Aktuelles
Ankündigungen
Archiv
Ausflüge
Chorsingen
Feste
Fotos
Sigless
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


Counter