Früher Frühling in Sigless

1309 mal gelesen

LeiHei - 11. Feb, 22:23

An Niwi

Hi, bei mir im Garten blühen auch schon die Krokus! Und
die Tulpenblätter sind auch schon ca. 10 cm heraussen!

vifi - 12. Feb, 09:28

bei mir blühen jetzt die dunkel- und hellgelben krokusse und die schneeglöckchen und die primeln und die die gänseblümchen waren eigentlich den ganzen winter da. die sind ja nur durch hohes gras umzubringen.
Niwi - 12. Feb, 19:59

Denkt Ihr, es wird nochmal Winter bevor der Frühling 2008 kommt?
vifi - 12. Feb, 20:11

Das wird ja noch nicht der ganze winter gewesen sein. wahrscheinlich wenn alles ausgetrieben hat wirds wieder winter. dann gibts halt wenig obst

LeiHei - 16. Feb, 22:23

Hi Niwi, und was sagst Du jetzt, der Winter hat uns
wieder, saukalt war´s die ganze Woche, oder nicht?
Niwi - 17. Feb, 11:22

Gestern kamen Freunde und wir wollten spazierengehen.
Zuerst war es sehr sonnig draussen und wir hatten uns schon gefreut.
Dann kam ein Schneesturm, den hast sicher auch gesehen.
Später wars wieder sonnig und dann gingen wir zu den Windrädern.
Dort wars dann abartig kalt (scharfer kalter Wind), da hab ich geglaubt, mir friert das Ohrwaschl ab.

Jedenfalls bin ich gespannt, ob die jungen Triebe und Blumen diese Kälte überleben....
pihei - 17. Feb, 12:07

Ja vifi was machst Du denn dann mit Deiner vielen Freizeit, wenn es kein Obst zum Verarbeiten gibt?
vifi - 17. Feb, 13:25

an pihei, da hab ich keine angst dass mir nichts einfällt. vielleicht sekkier ich den singkreis ein bißchen.

an niwi, wenn man eine haube aufhat, gfrian die oarwaschln nicht so viel.

pihei - 17. Feb, 15:56

Aber ist man mit Haube auch so schön wie ohne?
Ich glaube schon - Naturschönheiten sind Naturschönheiten
LeiHei - 17. Feb, 16:55

Aber die Frisur ist dann hin, wennst die Haube wieder
runter nimmst. Drum ist mir ein Stirnband lieber wenn
die Frisur nicht leiden soll.
vifi - 17. Feb, 19:38

beim stirnband stehn dann die haare in der mitte immer in die höhe. das ist auch nichts gscheites.
vifi - 17. Feb, 19:40

an pihei, warst heute nicht im südlichen burgenland hund kaufen?
pihei - 17. Feb, 22:02

Nö - aber im nördlichen Burgenland - faulenzen
Niwi - 18. Feb, 10:49

Pihei,
Ihr wollt einen Hund kaufen?
Was für einen?

Vifi,
ich hatte ein Stirnband und eine Haube drüber!
Das hat alles wenig genützt.
Die Eiszapfen sind am Ohr gewachsen *g*

Leihei,
ich hab sowieso keine Frisur, also kann nichts hin werden :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Schöpfungsmythen

Schöpfungsmythen aus verschiedenen Kulturen --- Bild, Ton, Musik, Speisen und Getränke -- Sontag, 21. März 2010 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Sigleß Kinderbetreuung im Pfarrhof ab 15 Uhr Kinder beGREIFEN die Schöpfung

Zufallsbild

weiden

Aktuelle Beiträge

Dieser Blog ist geschlossen
Danke für Eure Besuche und Kommentare! Bitte besucht...
singkreis - 2. Mai, 08:07
Verschobene Rilke Lesung
Die verschobene Rilkelesung findet am Freitag, 16.4.2010...
vifi - 7. Apr, 13:24
Zur Himmelsleiter kommt...
Zur Himmelsleiter kommt man, wenn man in Sigleß über...
vifi - 3. Apr, 18:38
Ah toll! :-) Wo ist denn...
Ah toll! :-) Wo ist denn die Himmelsleiter? Bin ortsunkundig.
deprifrei-leben - 2. Apr, 20:23
Das war wirklich ein...
Das war wirklich ein tolles Projekt! Meinen Erlebnisbericht...
Niwi - 2. Apr, 20:19
Da freue ich mich schon...
Da freue ich mich schon drauf! Diesmal werde ich mir...
Niwi - 2. Apr, 20:15
OSTERFEUER
Am Karsamst den 3.4.2010 wird wieder ein Osterfeuer...
vifi - 2. Apr, 09:03
Zum Frühlingsbeginn liest...
Zum Frühlingsbeginn liest Heinz Bruckschwaiger Prosa...
vifi - 15. Mär, 22:40

Suche

 

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 00:08

Credits


Aktuelles
Ankündigungen
Archiv
Ausflüge
Chorsingen
Feste
Fotos
Sigless
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


Counter